Es wächst zusammen, was auf keinen Fall zusammen gehört

Dass viele Netz-Quellen, aus denen wir Tag für Tag online Weisheit und Kraft schöpfen, bei Lichte besehen doch hauptsächlich Scheiße sind, fällt leicht einzusehen. Die Idee, konsequent das Studium von News dann aufs Örtchen zu verlegen, ist aber neu. Hier also der erste RSS-Feedreader, der News direkt auf Klopapier druckt.

Gefunden bei Hightatras (auch so ein geografischer Nachbar).

2 Gedanken zu „Es wächst zusammen, was auf keinen Fall zusammen gehört

  1. Thomas Schewe

    Der Link hat einen massiven Kodierungsfehler und funktioniert nicht. Man muss das „:“ sowie sie „/“ von Hand ersetzen-

    P.S.: Ich hasse Captchas. Eben wurde hier von Deinem Captcha ein BLOW-Job fordert. Brrr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert